1

Battlfield 3 Taclight/Laserpointer

Frage von Max6998 Max6998

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Battlfield 3.

Was bringt eig der Laserpointer, ich mein das Taclight leuchtet und blendet aber was bringt nun der Laserpointer? Zum zielen ist er ja nun nicht wirklich gut geeignet, oder? Nur zum blenden aber ist da die Reichweite größer als vom Taclight?

Und nun letzendlich was ist besser für Assultrifles?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Laserpointer 3
Tactical Light 2
beides schlecht 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von futureworld futureworld
    Abgestimmt für: Laserpointer
  • 2
    Antwort von Smoke123 Smoke123

Der Laserpointer bringt mehr Präzision aus der Hüfte. Zum blenden natürlich auch gut.

• 2
    Antwort von Solidus Solidus

mit dem Laserpointer kannst du präziser aus der Hüfte schiessen.

• 1
    Antwort von Apu1000 Apu1000
    Abgestimmt für: beides schlecht
  • 0
    Antwort von horrido3 horrido3
    Abgestimmt für: Tactical Light
  • 0
    Antwort von Foxonator0 Foxonator0
    Abgestimmt für: Tactical Light

Ich finde Tac-Light ist besser, weil wenn du den Gegner blendest hast du genug Zeit zu zielen um ihm den Kopf weg zu blasen. Da brauchst du keinen Schuss aus der Hüfte.

• 0
    Antwort von ManuHampel ManuHampel
    Abgestimmt für: beides schlecht

Für Sturmgewehre (Assaultrifels) ist meiner meinung nach das havie barrel doer wie immer das auch geschrieben wird. fals ich mich in der reihe irre war es der frontgrip.... keine ahnung, habs zulange nicht gespielt. aber der laserpointer ist meiner meinung nach dazu gut, um ein besseres gefühl dafür zu bekommen aus der hüfte zu schießen. möglicherweise wird auch das Fadenkreuz kleiner,da etwas ind er art auch in der beschreibung steht. aber wenn du battlefield spielst kann ich dir einen tipp geben, der mir echt spaß gemacht hat, und auf den ich selber gekommen bin. SPiel mal eine runde squad DM / Rush und probiere mal die allererste schrotflinte aus. die hat eine reichweite, das ist kaum zu fassen, vorallem mit den frachet mun. oder so.

Kommentar von Smoke123 Smoke123

Das heavy barrel (Schwerer Lauf) kann ich nicht empfehlen. Ich nehme immer den Laserpointer. Ist deine Entscheidung was du nimmst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.