Frage von NOHERO, 68

battleye probem fixen ARK?

Hallo Zusammen, ich habe mir gestern für 27 Euro das Spiel ARK Survival Evolved gekauft und wollte es dann auch starten. Plötzlich kam folgende Meldung:

[INFO] Blocked loading of file: "C:\Program Files\Process Hacker 2\kprocesshacker.sys".

Ich bin dem Problem nachgegangen und wollte die Datei deinstallieren. Dann kam eine Meldung , in der stand, dass die Datei nicht deinstalliert werden kann, da sie gerade in einem anderen Programm geöffnet ist.

Ich bitte dringendst um Rat, da fast 30 Euro nicht wenig Geld ist und ich gerne mit meinen Freunden auf einem Server spielen würde

Danke im Vorraus

             HANNES REINERS
Antwort
von deruser1973, 56

starte im Abgesicherten Modus und benenne in diesem Modus die Datei um - dann kann sie nicht mehr starten. 

Ebenso solltest du alle Hackprogramme entfernen. Hacker sind die schlimmsten,  die man online treffen kann - gut dass es Battleeye gibt  !

Kommentar von NOHERO ,

danke 

könntest du mir vielleicht erklären, wei das geht

Kommentar von deruser1973 ,

das habe ich doch oben beschrieben... wenn du das nicht schaffst,  dann kann ich zu nichts anderem raten, als - setzt deinen PC neu auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten