Frage von FailGamerHD01, 61

Battleye funktioniert nicht ordnungsgemäß warum?

Hallo libe Community. Ich habe eine Frage undzwahr funktioniert mein Battleye nicht ordnungsgemäß. Ich habe auch mal 2 Bilder angepint. Auch wenn ich auf Aktzeptieren gehe klappt es nicht und ich habe schon Arma neu instaliert aber es geht immer noch nicht. Vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus, das währe nett wenn man mir weiterhelfen könnte. Und immer wenn ich dann auf Ablehnen drücke werde ich nach 1-5 Minuten gekickt mit dem Grund Battleye:Client not responding. Ich bitte um schnelle Hilfe. MFG FailGamer_HD01.

Antwort
von Killarobo, 35

Das ist ein Spielfehler. Melde dich mal bei Support

Kommentar von FailGamerHD01 ,

Beid em Arma oder Battleye Support?

Kommentar von Killarobo ,

Versuchs zuerst bei Arma. Diese haben das Spiel ja auch entwickelt und müssten sich damit auch auskennen

Kommentar von FailGamerHD01 ,

Danke. Ich versuche es mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten