Frage von Krieger51, 123

Battlestar Galactica 2004 Serie+Filme richtge Reihenfolge?

Ich würde mir gerne die Serie Battlestar Galactica aus dem Jahre 2004 ansehen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es auch noch 3 "Filme" davon gibt. Den "Pilotfilm", "Auf Messers Schneide" und "The Plan". In welcher Reihenfolge müsste ich diese gucken bzw. zwischen welchen Folgen/Staffeln finden diese Filme statt? Würde das gerne wissen!

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 116

Also die Reihenfolge ist:

Pilotfilm
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Auf Messers Schneide
Staffel 4
Staffel 5
The Plan

Antwort
von JBEZorg, 105

Die richtige Antwort hast du schon. Hier eine Verschwörungstheorie für dich, da die Macher doch sehr tief in die Mystikkiste greifen: eine todkranke Präsidentin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community