Frage von pixelcrafzzer, 13

BattlerapTunier tips?

Hey leute,ich nehme an einem kleinen rapbattle tunier Teil und könnte noch ein paar Tips gebrauchen! Ich schreibe gerne in meiner Freizeit paar texte und das jetzt ungefähr seit einem halben jahr. Nun habe ich bei einem tunier teilgenommen und eine qualifikation eingesendet und sie ist auch schon online .wenn ihr wollt kann ich euch die lirycs mal in die kommentare schreiben und ihr könnt dan eure Kritik da lassen ,aber erst einmal würde es mich freuen wenn ihr ein paar tips da lasst was ich beachten sollte

Vielen dank!

Antwort
von SolidStrait, 3

Ganz ehrlich, am einfachsten lernst du es durch machen oder zusehen wie andere es machen. 

Von Tutorials oder so halte ich nicht soo viel.
Mein Tipp daher ist sieh dir mal folgende Dinge an (solltest eig alles bei youtube finden oder nach kurzer google suche)

- Kollegah "Genozid" "Fanpost"

- Kool Savas "Das Urteil" 

- Rap am Mittwoch (am besten folgen mit Synic oder wie auch immer der sich schreibt)

- Feuer über Deutschland (meine Favoriten alle Battle von liquit Walker und alle Battle von gregpipe) aber allgemein alle 3 Staffeln 

- Bushido "Leben und Tod des Kenneth Glöckner" "H.E.N.G.Z.T."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community