Frage von RetzelNils, 28

Battle.net WoW läd paar Sekunden dann nicht mehr?

Abend

Ich habe folgendes Problem.

Ich versuche über Battle.net World of Worcraft zu Downloaden funktniert soweit auch aber alle paar Minuten muss ich Pause drück und weiter Downloaden drücken. Weil die Download Rate von 5mb/s auf 0B/s weg geht.

Ich habe alle möglichen Foren durchsucht und finde keine Lösung die bei mir klappt.

Antivire ist aus System Steuerung Internet Verbindung häcken entfernt Windows Update gemacht PC alienware Laptop m17 Internet Test super Verbindung 60.000 Leitung voll da Arbeite mit WLAN Und nein das Internet bricht nicht weg sonst hätte ich kein WLAN auf dem Handy

Hilfe

Antwort
von Maluf, 16

Blizzard hat im Moment ziemliche Probleme mit ddos-angriffen. Das führt zu Login und ähnlichen Server Problemen.

Es kann auch sein das der Server einfach nur überlastet ist. Was aber durchaus auch zu Problemen führen kann das deine FW (Firewall) den Download blockt. Eventuell sollte auch da mal geschaut werden. Den Launcher einfach ohne fw starten. Im Launcher gibt es auch Einstellungen zum Download da kann man ebenfalls mal nachsehen. Sollte das Problem weiterhin bestehen Kontaktiere den Support.

Kommentar von RetzelNils ,

Dann werde ich wohl leider kein WoW Spieler da meine Freundin neben mir Sitz und ohne Probleme spielen kann und ich keine Firewall mehr aktiv habe und die Antwort von Support soviel aussagt wie schalten Sie ihn aus und wider an wird sich das Spiel für mich erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten