Frage von Andi199, 36

Battlenet wie Zuverlässig?

Hey da vor kurzem das Spiel Overwatch released wurde und ich es mir kaufen möchte und für den Kauf meinen IBAN angeben muss stehe ich vor der Frage: wie sicher ist die Seite Battlenet(es ist die einzige Seite auf der das Spiel erworben werden kann)? Werden meine Konto Daten gespeichert oder nur für die Lastschrift benötigt und später wieder gelöscht. Mein Account wurde dort bereits einmal gehackt wobei ich zugeben muss das ich damals ein ziemlich einfaches Passwort verwendete. Kann mir jemand darüber Auskunft geben da ich es eher vermeide Konto Daten im Internet zu verbreiten.

Danke Im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aahzos1337, 28

Battle.net hängt mit Blizzard zusammen (Die dudes die World of Warcraft gemacht haben). Ich denke dass du bei denen mit unter anderem Steam am besten aufgehoben bist.

Kommentar von mojoy ,

besser als bei steam würde ich behaupten

Kommentar von aahzos1337 ,

Der kundenservice von bliz ist echt er hammer , haste recht :) 

Antwort
von Internetwaise, 23

Battlenet ist recht sicher. Wenn du deine Sicherheit weiter erhöhen willst, kannst du einen Authenticator benutzen (Mobil oder kaufbar). Das ist dann sogar sicherer als Steam oder ähnliche Plattformen.

Antwort
von danke5, 17

Ich würde das Spiel in nem Keystore kaufen (: Damit sparst du ordentlich! Schau einfach mal auf MMOGA oder Onlinekeystore vorbei
Grüße

Kommentar von Andi199 ,

Das Spiel ist auf jeder Seite teurer hab schon nachgesehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community