Frage von Manfred111, 61

battle.net shop?

Hey ich bin noch keine 16 und will mir overwatch holen welches bald rauskommt habt ihr irgend eine Idee wie ich an des spiel rankomme. Ohne einen freund zu fragen ect. Am liebsten währen mir irgendwelche guthaben karten die ich mit 14 schon bekomme. PS: nein bitte sagt mir nicht das ich zu jung für das spiel bin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpicCake, 41

Du kannst dir immer battle.net karten kaufen. Da ist keine Altersbeschränkung. Gehst einfach nach Saturn, dann kaufst du die (hat bei mir auch geklappt), dann löst du den code ein und kannst dir das Spiel kaufen. :)

Kommentar von Manfred111 ,

Wo gibt es diese Karten alles nur bei Saturn oder auch noch wo anderes gamestop ect.???

Kommentar von der24364335 ,

Beim Gamestop auch

Antwort
von Amarenaeis, 26

Hallo Manfred111,

bitte sagt mir nicht das ich zu jung für das spiel bin

Du bist zu jung für das Spiel. Die Gesetzliche Regelung für das Spiel gibt es nicht umsonst. Da haben sich Erwachsene Gedanken zu gemacht.

Bei jeglichen Fragen zu Overwatch kannst Du mich gerne per Nachricht anschreiben.

Grüße,
Amarenaeis

Kommentar von Manfred111 ,

........ 1. wieso antwortest du wenn ich doch schon gesagt habe das ich das nicht hören will 2. wieso Dell ich dich was fragen über das Spiel wenn och zu jung bin ??????

Kommentar von Manfred111 ,

Nicht Dell sondern soll