Frage von JFRARK, 48

Battle.net riesiges Problem :(?

Hey... :( Ich habe mir vor einer Weile overwatch auf battle.net gekauft ist bestimmt paar Monate her . Als ich mich letztens einloggen wollte ... Pech gehabt ich war ausgeloggt ich habe mein Passwort vergessen habe meine Sicherheitsfrage vergessen und mich mit einen falschen Namen angemeldet (kein richtigen er einen Fantasie Namen) also nicht so was wie tom Müller sondern eher wie Brachio Saurus kann ich irgendwann noch für meinen account tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheoHase, 35

Hier gab es mal einen ähnlichen Fall:

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/12618273757

Wenn du also eine Zahlung via EC oder Paypal vorgenommen hast, gibt es eine Chance. War es eine Guthabenkarte, sieht es schlecht aus... 

Fürs nächste Mal einfach den richtigen Namen verwenden... außerhalb des Battle.net-Service-Bereichs wird der doch eh nirgendwo verwendet. :-)

Kommentar von JFRARK ,

Frage... ich habe noch das kaufdatum die Bestellnummer und die rechnungsnummer hilft mir das ?

Kommentar von TheoHase ,

Kann schon gut sein. Ich würde mal eine Mail an den Support schicken. Was du sicher brauchen wirst, ist eine Kopie (Scan oder Foto) deines Personalausweises... viel Glück! :-)

Kommentar von JFRARK ,

kann ich ja machen habe ja wie gesagt noch die email und die mail mit der bestellungs Nummer etc

Kommentar von JFRARK ,

vielen dank ! :)

Antwort
von yuuukira, 17

Anstatt der Sicherheitsfrage kannst du den Erworbenen Game Key eintragen 

Kommentar von JFRARK ,

ist schon lustig wenn man nicht die origins Edition hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community