Frage von Simsalagrimmer, 143

Battle.net öffnet sich nicht richtig?

Wenn ich Battle.net vom Desktop aus starten will, hoffe ihr wisst was ich meine , erscheint kein richtiges Fenster der ab wird mir zwar angezeigt aber wenn ich draufdrücke sodass er sich normalerweise öffnen sollte kommt nichts (Ladescreen etc). Wenn ich Overwatch starten will vom Desktop aus öffnet sich wieder so ein komische Battle.net Fenster. Wollte mit OW eigentlich kaufen aber wenn sich das Problem nicht lösen lässt wird aus meiner Freizeit wohl nichts. Bitte helft und danke im Voraus.

Antwort
von De4D3x, 107

Hallo Simsalagrimmer!

Ich habe deine Frage gelesen und möchte dir gerne bei deinem Problem behilflich sein. Ich benutze selber den Battle.net Launcher und habe ein wenig für dich gegoogled. Eine interessante Diskussion in den World of Warcraft Foren könnte dir möglicherweise weiterhelfen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12617602242


Sollte dies nicht der Fall sein, versuche einmal die Standard-Reparaturen auszuführen wie zum Beispiel:

Neuinstallation des Battle.net Client

Ausführen des Updaters im Administator-Modus (Rechtsklick, als Administrator ausführen).

Kontaktieren des Battle.net Kundenservice. Die Support Leute kennen möglicherweise dein Problem und werden dir gerne weiterhelfen.


Viel Glück!

De4D3x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community