Frage von Insain, 23

Battlenet mit falschen Daten angemeldet, kann ich die Daten umändern?

Servus, ich hab vor ca- 1-2 Monaten mich blöderweise mit falschen Daten angemeldet die des meines Vaters, nicht mit Absicht nun zu meiner Hauptfrage: wenn ich mich an support wende damit ich die Daten umändern kann, können die deshalb dieser Frage mein WoW Account sperren? mein Vater hat ja damit kp das ich sein Name genommen und somit bestätigen kann?

ps: bin 19

MfG

Antwort
von Jerrycrafting, 7

Das wird leider kaum möglich sein, du kannst aber einen neuen Account erstellen und deine Charaktere übertragen, auch wenn das ein wenig kosten wird, je nachdem wie viele Chars du hast.

Antwort
von Ranzino, 18

da du bereits volljährig bist, gehörte der Account schon immer deinen Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community