Frage von MilesYT, 79

Battle.net kann nicht auf meinen Account zugreifen?

Ich habe mir gestern einen Battle.net Account erstellt und mir Overwatch gekauft, das Problem ist jetzt ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden und eine Verifizierungs mail habe ich auch noch nicht bekommen. Ich habe jetzte angst das ich möglicherweise meine E-mail adresse falsch eingegeben habe und deshalb keinen zugriff auf meinnen Account habe, weiß jemand wie ich wieder zugriff auf meinen Account bekomme, ich will diese 40€ nicht nochmal ausgeben müssen

Antwort
von Catayu, 60

Hast du OW schon mit dem Battle.net verbunden? Wenn nicht dann einfach neuen Acc erstellen. Wenn ja schreib ein Ticket mit Kopie vom Ausweis (wenn du den Acc auf deinem Namen laufen hast). Schildere den GMs deinen Fall. Die können dir dabei helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community