Frage von Nekros1741, 48

Battlenet Installationsprobleme ?

Folgende fehlermeldung tritt immer ab der hälfte auf. Hab mich auch beim Support gemeldet aber die Antworten schon länger nicht.

Antwort
von Fadox45, 23

Hallo,

Ich hatte das Problem auch schon öfters...Ich habe dann einfach das Installationspaket gelöscht, von der Seite neu runtergeladen und dann neu Versucht (natürlich auch die Internetverbindung überprüft) und irgendwann hats geklappt.

Hoffe des war kein Zufall, sondern klappt bei dir auch. Und Viel spaß beim Zocken

LG

Kommentar von Nekros1741 ,

Funktioniert leider auch nicht. Habs schon mehrmals versucht

Kommentar von Fadox45 ,

Speicherplatz / Pc Leistung/ Betriebssystem... wären noch Stellen an denen du nachschauen könntest

Antwort
von unpolished, 25

Löschen und neu installieren. 

Kommentar von Nekros1741 ,

Ich hab es nicht mal Installiert. Das Problem ist ja, dass die Installation nicht funktioniert.

Kommentar von unpolished ,

Na dann Firewall etc. pp. ausschalten. 

Kommentar von Nekros1741 ,

Hab ich auch schon probiert. Ich weiß wirklich nicht an was es liegt. Hab so die Standart sachen schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community