Frage von Lukas200212345, 132

Battle.net Guthaben mit PSC aufladen?

Szenario: Ich (13) habe mir eine 20€ PaySafeCard gekauft und wollte bei Battle.net damit mein Guthaben aufladen. Habe dann festgestellt dass PSC nicht als Zahlungsmethode gültig ist. Kann ich dass irgendwie umgehen? (G2A, MMOGA,PayPal oder irgendeine andere Seite?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GottHardi, 106

Klar kostet aber dann immer mehr, wegen der Gebühren. (Guthaben + Gebühren = 23,95€)

Antwort
von baumpower3999, 106

Kauf dir einfach das wad du haben willst auf mmoga ist am einfachsten denk ich aber achte drauf das du mit der richtigen email angemeldet bist dahin kommt nämlich der Code für die produkte die du holst

Kommentar von Lukas200212345 ,

Wollte ja das Guthaben für die neue Hearthstone Erweiterung. Naja hab jetzt einfach noch ne' 10er PSC geholt.

Antwort
von Sicula, 61

http://www.mmoga.de/Heroes-of-the-Storm/HotS-Key-Gamecard/Battlenet-Gift-Card-20...

Hier die könntest du dir holen ,ist aber 4€ teurer 7