Frage von Devin1201, 116

Battle.net Geschenk Karte funktioniert?

Hi ich habe mir heute eine 20€ Geschenk Karte gekauft, doch als ich sie einlösen wollte stand dort das Problem das sie nicht auf einer Starter Edition eingereicht werden kann.Und egal wie oft ich es versuche das geht nicht weg.Könnt ihr mir da helfen???

Antwort
von tactless, 94

Die Starter-Edition ist kostenlos. Du kannst darauf kein Abo packen, da du eben ohnehin nur bis Level 20 spielen kannst. Darum ist es ja kostenlos.

Du musst dir schon mindestens das Hauptspiel kaufen worauf du dann die Karte einlösen kannst. 

Kommentar von Devin1201 ,

Ich habe Diablo 3 für 20€ gekauft und wollte jetzt die Erweiterung kaufen allerdings,wenn ich nicht bei einem Spiel sondern da wo man das Guthaben sieht drauf tippe und den Code einlösen will funktioniert das nicht.

Kommentar von tactless ,

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Ansonsten eröffne doch einfach ein Support-Ticket. 

Kommentar von Devin1201 ,

Fehlermeldung: Der Guthaben Code kann nicht auf einer Starter Edition eingelöst werden.

Obwohl ich über Balance reingegangen bin...

Kommentar von tactless ,

Sicher dass es eine Battle-Net Geschenkkarte und keine World of Warcraft Abo-Karte ist? Denn die Fehlermeldung deutet eigentlich eher auf die WoW-Karte hin. 

Ansonsten ... → Support! Dafür ist der da! 

Kommentar von Devin1201 ,

Ne da steht drauf das das für das Battle.net Guthaben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten