Bitte ganz durchlesen Danke für jede hilfe !!Hallo leute ich wollte heute wow spielen habe es auch noch nicht lange aber das intresiert ja jetz keinen also ich habe mich eingelogt und dan stand da aus sicherheits gründen wurde der account gespert! dan habe ich meine emails nachgeschaut und dan musste ich die 3 schritte durch führen( ich versteh nichtmal warum die so was machen? ich hab ganz normal gespielt und nichts benutz oder anderes. Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:
Das hab ich versucht doch wen ich meine Email und mein Vorname eingebe steht da das die Email nicht mit dem Vorname nicht exestiert aber lest mal wo ich mich angemeldet habe bei Battlenet( Hallo Marcel, Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um die E-Mail-Adresse für Ihren Battle.net-Account zu verifizieren: ) ich verstehe das nicht da steht das ich mit Vorname da Marcel heiße und meine email .... hab schon geguckt ob ich mich verschrieben hab aber ich hab keinen fehler gefunden und jetz meinen die ich soll mich beim support melden jetz muss ich bestimmt geld bezahlen um ein Support ticket zubekommen oder?, da hätte ich jetz garkeine lust drauf bitte um eine antwort danke und mfg
haha ^^ nein mein kumpel darum gehts ja nicht ich genies die Welt aber das problem is ich hab mein geld dafür ausgeben also Taschengeld :D und mir macht es spaß mit mein freunden zu zocken :P und das wär schade wen ich jetz nicht mehr spielen könnte :d