Frage von RafaelR, 147

Battle.net Einloggen geht nicht?

Also ich wollte mich gestern im Internet mit meinem Aktuellen Battle.net Account auf der Seite einloggen. Aber Jetzt muss ich einen Authentikator Code eingeben, den ich aber nie bekommen habe bzw. gemacht habe. Wenn ich den Support aktivieren will, dass ich mich nicht einloggen kann, dann muss ich mich einloggen (Logik) oder ein Staatliches Dokument vorlegen, um zu beweisen dass das mein Account ist. Ein Staatliches Dokument will ich nicht zeigen da, ich auch noch sehr Jung bin und keinen Stress mit meinen Eltern will. Also der Account geht noch, aber neu einloggen kann ich vergessen.

Antworten von Blizzard Mitarbeiter erwünscht!

LG Rafael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 121

Nun, wenn du nicht nachweisen kannst, dass es DEIN Account ist, dann winke dem Account mal schön Goodbye. 

Kommentar von RafaelR ,

Ja wie soll ich das Nachweisen? 

Kommentar von Ranzino ,

Na, du wirst dann doch mit dem geforderten Dokument kommen  müssen. Was ist daran jetzt so schwierig ?

Deine Eltern jedenfalls können dir den Account nicht wiederholen; dass musst DU erledigen.

Antwort
von RafaelR, 98

PS: heiße da RafaelR#2798