Frage von Kuchenratte, 60

Battle.net Download Problem, ist das ein Bug?

Habe mir gestern das Spiel Overwatch gekauft und installiere es gerade im Battle.net Launcher. Dabei ist mir was sehr Komisches aufgefallen. Die Fortschrittsleiste des Downloads bleibt immer am selben Punkt (ca. in der Hälfte) stehen, die GB laufen aber runter. Wenn ich den Download pausiere und neu starte, geht der Fortschritt um einige MB weiter (5-20), die Leiste bleibt jedoch unverändert. Ist das ein Bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 37

Hallo Kuchenratte,

lass es weiter für eine weile laufen. Der Download pausiert nicht, es werden lediglich wichtige Dateien zuerst installiert, damit der Download weitergehen kann. Das ist auch öfters bei anderen Spielen der Fall. Kein Bug also ;)

Mfg

Antwort
von Knappo, 44

Der download pausiert nicht. Es ist wohl nur ein Fehler,dass der balken nicht weiter geht wie es bei mir so war

Kommentar von Kuchenratte ,

Ok, dankeschön!