Frage von DrMystery99, 36

Battle.net Authenticator - sinnvoll?

Liebe Community,

ich spiele seit geraumer Zeit Hearthstone. Nun habe ich mir die App für's iPhone herunter geladen. Außerdem habe ich mir den Authenticator von Battle.net dazu auch noch herunter geladen.

Hier die Frage: ist der Authenticator sinnvoll?

Danke an alle Antwortgeber!

Liebe Grüße,
DrMystery99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purplez, 32

Hacker brauchen keinen Authenticator, die kommen auch so an deinen Account ran, aber er ist nützlich um andere die dein Passwort eventuell erraten davon abzuhalten deinen Account zu knacken. Ja er ist nützlich

Kommentar von DrMystery99 ,

Dank dir!

Kommentar von Purplez ,

gerne.

Antwort
von MrDudefragt, 17

Ja man bekommt ein Gratis Pet in wow :P