Frage von User15980, 75

Battle.net Anzeige Fehler beheben?

Habe mir WoW gegönnt und damit verbunden auch Battlenet nun habe ihc im Launcher das Problem das die ganzen Icons fehlen... sprich: Links die Icons von den SPielen existieren nicht oben der Minimieren-, Maximieren- und Schließen Button ist weg und unten bei spielen das Abonement zeichen, der Update Pausieren Buton usw. alle BUttons weg...

Habe oben nur das Battlenet zeichen und unten das "Spielen" zum drauf klicken

DIe BUttons sind zwar alle da also wenn ich weiß wo sie sind und drauf klicke passiert auch was aber sie werden halt nicht angezeigt

PC neu Auflegen hat nicht geholfen und Battlenet deinstalieren, neuinstalieren, aus dem Internet runterladen und Instalieren, Als Administrator ausführen... hat alles nichts gebracht

bitte bitte helft mir

Antwort
von deruser1973, 72

Sag uns bitte erstmal,  was in deinem PC "steckt"...

Kommentar von User15980 ,

Win7 32Bit
Intel(R) Core(TM) 2CPU 6400 2.13Ghz
6144MB RAM (DDR2 glaube ich)
Raedon X1600 Series (2045MB)

Kommentar von deruser1973 ,

Der Grafikkartentreiber ist aktuell  ?

Kommentar von User15980 ,

Ich kann mir nur einen WinxP treiber runterladen
für WIN7 gibt es keine Grafiktreiber 

Kommentar von deruser1973 ,

Na ja... Ohne Graka Treiber gibt es halt auch keine vernünftige Anzeige....

Dann mach halt den XP Treiber drauf...

Kommentar von User15980 ,

Also die Treiber sind auf dem neusten stand

Fazit... geht immernoch nicht
(Kompatibilitätsmodus geht auch nicht)

Kommentar von deruser1973 ,

dann melde dich doch einfach mal im Forum von Battlenet. Dort gibts die Spezialisten, wenn es um deren Spiele geht.

Eventuell wird man dir aber raten, deinen neuen PC zu kaufen, auf dem das Spiel dann auch fehlerfrei laufen wird...

Das Spiel selbst läuft aber auch, oder nicht ?

Kommentar von User15980 ,

Problem gelöst. Lag an der Hardware. Kurz... graka war zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community