Frage von puschack,

Battlelog kein spiel funktioniert

Hallo liebe Community kein Spiel läuft bei mir :( als Battlefield 3 erschien habe ich es mir gekauft und konnte es auch spielen nach 6 monate oder so ging es dann nicht mehr nach einer weile ging es dann wieder und jetzt nicht mehr.Ich wollte nun mal ein anderes spiel ausprobieren [Medal of Honor Warfighter] da hat auch der Multyplayer über den battlelog nicht funktioniert der Singlplayer lief auch nicht.Jetzt kam ja vor kurzem Battlefield 4 beta raus da läuft auch kein Multyplayer sowie Singleplayer.

Tja jetzt die Spiele umsonst gekauft oder villeicht kann mir ja einer helfen so das ich mal spiele über den Battlog spielen kann.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand eine lösung hätte.

MFG:puschack

Antwort von puschack,

Ich habe etwas vergessen zu sagen wenn ich auf einen Multyplayer server joine dann geht nur das Feld auf wo joining server steht... und nach einer weile schließt es sich einfach.

Antwort von y3arro3y,

Plugin installiert ? Origin offen ? Keine Fehlermeldungen ? Mit dem Richtig Account angemeldet ?

Kommentar von puschack,

Alles aktuell und keine Fehler...

Kommentar von y3arro3y,

Evt mal nen anderen Browser benutzt ? Und was genau meinst du mit "übers" Battlelog starten ?

Kommentar von puschack,

Habe schon Firefox Chrome und Opera ausprobiert

Kommentar von puschack,

Ich meine das einach kein spiel über den Battlelog bei mir funktioniert wenn ich auf einer server joine dann öffnnet sich nur das Feld wo joining server steht... und nach einer weile schließt es sich einfach

Kommentar von FloNet2012,

Ich weiß nur das dieses Problem schon öfters im Forum zu dem Du über Deine Battlelog-Seite kommst diskutiert wurde. Such mal in den Foren dort, nach so sachen wie "kann nicht beitreten" oder erstell dort nen thread. Möglichkeiten, die mir einfallen sind: Origin deinstallieren und neu installieren oder das Problem bei Deiner Firewall/ Router/ ports zu suchen, da es so aussieht, als wird Dir aus irgendeinem GRund der Zutritt auf den Servern verwehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community