Frage von Th3snuGGl3r, 44

Battlelog in battlefield4?

Also kann mir mal jemand erklären wie eig battlelog funktioniert?ich will rush spielen,klicke auf einen server(wo der ping ok ist,wo genügend Plätze frei sind)klicke join und dann dauert es ewig bis etwas startet.wenn battlefield startet dann geht es meistens direkt wieder aus

Antwort
von Trashtom, 28

Hi, das hat nichts mit Battlelog zu tun. Da hats vermutlich einen Installationsfehler, Probleme mit der Internetleitung, dein Computer ist nicht gut genug, Punk Buster, irgendwas in die Richtung. 

Antwort
von Lemo1991, 21

Langsam. Der Battlelog dient als eine Art internes Portal für die Einstellungen rund um Battlefield. Wenn du den richtigen Server gefunden hast, kannst du von dort aus das Spiel in Origin starten.

Was meinst du damit, dass es sich sofort wieder schließt? Meinst du das Hauptprogramm oder meinst du die Verbindungsnachricht am unteren Rand des Battlelogs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community