Frage von dxniel, 19

Battlelog erkennt Battlefield nicht!?

Ich habe mir heute Battlefield 3 für Origin gekauft, heruntergeladen und installiert. Nach dem Starten des Spiels öffnet sich anscheinend, wie ich es in Foren gelesen habe, standardsgemäß Battlelog. Dort melde ich mich ganz normal an aber dann zeigt es mir an, dass ich das Spiel offensichtlich nicht besitze... Ich kann nicht mal die Kampagne spielen. Kann mir da einer helfen?

Antwort
von Profchiller, 16

1. eher bedienfehler wie ich ihn aus bf4 kenne, ist in deinem Browser das Battlelogaddon installiert und läuft das program webhelper oder ähnliches von bf3 richtig 

2.

Wenn alles richtig aktiviert ist, nutze bei sowas das Kontaktformular in Origin und gebe an das du ein Bezahtes Produkt nicht erhalten hast.

Die sollten bestimmt sehen können das du dir das spiel freigeschaltet aber nicht nutzen kannst.

Melden sich dann relativ schnell, hab was innerhalb von ein par Tagen einfordern können

Kommentar von dxniel ,

Kannst du deinen 1. Punkt konkretisieren? Wie installiere ich das Battlelog Add-On oder könntest du, falls du ihn weißt, den ganzen Lösungsvorschlag nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community