Frage von m7515m,

battlelog anmelden für BATTLEFIELD 3

hallo,

Und zwar möchte ich mich für battlefield 3 bei battlog anmelden habe es auf ps3 möchte mich aber über pc anmelden wenn ich meine falschen daten angebe steht da falsches passwort bei meinen richtigen steht aber Buy BF3 to get access to Battlelog.

Antwort von Snakebyte,

Der Code ist dem Spiel beigelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie melde ich mich bein Battlelog ein??? Frage steht oben also bei battlelog.battlefield.com steht Origin Account E-mail und dann halt das passwort. Muss ich mich erst bei Origin anmelden oder was und da steht auch das ich das kaufen muss aber ich habe das. Danke schon mal im voraus. MFG

2 Antworten
  • Origin startet im Offline-Modus! Gestern (am 18.03.2013) habe ich mein Origin geupdated und wollte Battlefield 3 spielen. Allerdings steht in Origin, dass ich im Offline-Modus wäre und gefälligst oline gehen solle. Der Klick auf "Online gehen" löst aber keine Reaktion d...

2 Antworten
  • Battlelog?Kann mich nicht anmelden! Hallo hab mir Battlelog für mein Handy runtergeladen wenn ich meine e-mail und mein passwort eingegeben hab und dan auf ''ANMELDEN'' Drücke steht da : ,,Um dich bei Battlelog anzumelden muss Battlefield 3 mit deinem Origin-Kont...

1 Antwort
  • Battlefield 3 Battlelog anmelden Ich verstehe nicht so ganz wie ich mich bei Battlelog anmelde, wenn ich die Daten meines EA Accounts eingebe steht da nur ich soll das Spiel kaufen um mich dort anmelden zu können. Das Spiel habe ich bereits für Xbox360 gekauft, wenn ich aber auf ...

1 Antwort
  • Battlelog Battlefield 3 Seit heute morgen möchte ich mich bri Battlefield 3 anmelden und wenn ich beim battlelog bin steht immer da : "Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten, probiere es erneut. Was kann ich tun? :o

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten