Frage von KompetenzZZZZ, 135

Battleground Karten im MoneyInTheBank-Modus?

Hey Leute! Ich hätte eine Frage undzwar..., ich habe jetzt beim Spiel Wwe Supercard im MoneyInTheBank-Modus 2210 Contracts. Bei den Belohnungen gibt es ja Natalya auf Episch (Ich bin Liga Leg und habe schon einmal und kann sie so proen). Ich wollte aber unbedingt Rusev als WM Event Pro und das wären stolze 14620 Contracts. Nun überlege ich ob ich das alles schaffe. Ich mache so am Tag 18 Spiele. Und soll ich mir zuerst Natalya holen oder erst Rusev als WM Event Pro.

Vielen Dank und Mfg eure KompetenzZZZZ

Antwort
von WendyOWilliams, 100

Spiel doch einfach weiter und guck so kurz vor Schluss wie viele Contracts du hast. Hab ich auch vor.  Ich brauch ebenso Nattie für ne Pro Version. Allerdings brauch ich dringend neue Diven. Bin mittlerweile survivor und hab immer noch die Bellas als Episch Pro. Deshalb will ich Becky oder mindstens Charlotte.

Antwort
von HubcraftPlayer, 97

Würde erst Natalya proen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community