wan kommt bf3 raus und ist es noch für ps2 zu haben?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TjodelnaterTjodelnater
Es kommt ende dieses jahres also zur Weinachtszeit raus. Es ist für pc, ps3 und xbox 360. Leider nicht mehr für ps2. ich würde mir an deiner stelle eine xbox 360 arcarde kaufen. Diese ist günstig und für Anfänger gut geeignet.
Ps: ich würde mir noch dieses Jahr ps 2 spiele holen den ab nächstest Jahr werden keinen Ps2 spiele mehr verkauft.
PPs: es gibt aber im Internet seiten wo du sie noch bekommst.Oder einfach mal auf dem Flohmarkt gucken.
-
0Antwort von
HulksterHulkster
das ist ja meine frage lol ich hab an mich selber geschrieben.JG265 danke das du auch sagst das die ps3 besser als die Xbox ist.
-
0Antwort von
HulksterHulkster
das bezweifle ich das es über haubt noch kommt. ich hoffe es und für ps2 glaub ich nicht was ich dumm finde weil ich auch noch ne ps2 habe und die reicht mir auch. weil mann kann auch keine ps2 spiele auf ps3 spielen. und ich hab bf1 und 2 und das were nutzlos. all so bleib ich bei ps2. aber ich glaub es kommt nicht mehr weil 2 Jahre ist zulange die sind blank gegangen. echt toll. naja ich hoffe das war hilf reich.
-
-
0Antwort von
HulksterHulkster
naja ich hol mir lieber ne ps3 weil Xbox überhitzt schnell!
Kommentar von
JG265JG265 Genau die richtige Wahl... hab auch gleich zwei davon und bin damit mehr als zufrieden... einfach genial das Gerät. Die hat auch einige Vorteile gegenüber der Xbox (musst mal hier auf GF gucken, wenn Leute Fragen XBOX oder PS3)
Kommentar von
AfbianAfbian wieso hast du 2 ps3s ?
Kommentar von
JG265JG265 Ich hab eine seit April 2007 (märz kam sie raus) es ist die rel. seltene 60GB (aus 500GB aufgestockt) Variante. Als die Slim rauskam konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich fand die einfach cool. hab ich auch ne 500gb Platte eingebaut. Aber ich überlege eine davon zu verkaufen
-
0Antwort von
JG265JG265
Hab auch gehört das es kommt, hab aber keinen Zeitraum gefunden. So wie es aussieht wird es aber keine PS2 Fassung geben.
BITTE ANTWORTEN: Wo hast du die Info mit Battlefront 3 her. Achja das mit den PS2 Games kann ich mir nicht vorstellen, naja ist mir abe auch relativ egal XD
Insidertipps ;)
achso na dann
Einfach mal neeee stunde googlen ;)
Hab ich doch glatt mal gemacht... und siehe da!