Frage von vexX00, 39

BATTLEFRONT Schlacht von Jakku?

Hey zusammen, ich habe mir ungefähr vor 2 Monaten Star Wars Battlefront im Angebot gegönnt, als ich heute zum spielen kam wollte ich mir das Jakku DLC runterladen, dass ich zuvor schon gesehen hatte, finde es aber nun nirgends, weder bei Origin noch als Verweis im Speil. Wisst ihr weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasergurke02, 15

Das ist automatisch zusammgefügt worden seit dem neuen Update das heißt du hast Jakku schon

Kommentar von vexX00 ,

Super! Hast recht, Habs gefunden

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Habe selber nochmal geschaut, ist wohl wirklich nicht verfügbar 

Kommentar von vexX00 ,

Es wurde tatsächlich zusammengefügt, schau mal unter ,, alle Modi" ganz unten