Frage von kaiglantz, 43

Battlefront online spielen?

Hallo , ich habe eine Ps4 , aber mein WLAN ist sehr schlecht , trotz WLAN-Verstärker ! Meine Downloadgeschwindigkeit liegt immer so zwischen 400 - 900 kbits und Upload 70-90 kbits . Mein Ping liegt meistens zwischen 50 und 60 . Ich spiele Fifa 16 online und es treten bei den Spielen vereinzelt kleine Laggs (selten auch heftiger ) auf , die das Spiel aber nicht beeinträchtigen . Ich möchte mir jetzt Star Wars Battlefront zulegen , aber ich weis nicht ob ich es online reibungslos spielen kann bzw ohne Laggs die das Spielgefühl , -Ergebnis beeinträchtigen ? Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen , selbst wenn bei Fifa schon laggs auftreten ? Ich möchte das Spiel eigentlich unbedingt spielen , hab es bei einem Freund schon getestet aber ich möchte trotzdem noch Spaß dabei haben ! Lg Kai

Antwort
von TheBassHead, 25

Zum Online Spielen wir das schon passen!

Aber warum packste an die PS4 nicht einfach ein LAN-Kabel dran? Dann wären all diese Probleme gelöst

Kommentar von kaiglantz ,

Naja das liegt daran , dass ich mich damit nicht so auskenne . Man muss das Lan Kabel ja auch in den Router stecken und das doofe ist dass das Lan Kabel dann einmal komplett durch mein Haus gehen müsste weil der Router im ersten Stock steht und die Ps4 im dritten ! Meine Mutter würde es so nicht erlauben weil sie das Kabel total stören würde . Wir könnten das Kabel ja ich durch die Wände verlegen lassen aber darauf haben meine Eltern keine Lust ! Vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von knappes005 ,

Es gibt zum Beispiel von TP-Link Powerline-Netzwerkadapter. Du bräuchtest 2 davon. Einen beim WLAN-Router in die Steckdose und LAN-Kabel in den Router und den anderen irgendwo bei deiner PS4 in die Steckdose und LAN-Kabel in die PS4.

Das Signal wird dann über dein Stromnetz weitergeleitet :)

Wenn ich dir nen Link hier rein packe sagt mir gutefrage ich hab nen Spam geschrieben :I

Artikelbezeichnung auf Amazon: 

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

Antwort
von Gothictraum, 11

Müsste gerade so gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community