Frage von SplitterFX, 40

Battlefront II auf Win10?

Ich hab neulich einer meiner Lieblingsspiele auf Steam gesehen, Battlefront II, und möchte es kaufen. Bei einem Verwandten funktioniert es auf dem PC, jedoch hat er die CD.
Hat jemand Battlefront II über Steam gekauft und weiß ob es auch über WIN 10 geht?

Antwort
von Jan1224, 28

Ich würde das Spiel bei gog.com kaufen. Das ist ein Anbieter der auf ältere Spiele spezialisiert ist und da gibt es sogar eine 30 Tage Geld zurück Garantie, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Außerdem sind die Spiele DRM frei also nicht kopiergeschützt was auch ein großer Vorteil ist.

https://www.gog.com/game/star\_wars\_battlefront\_ii

Über ein Like würde ich mich freuen :D

Kommentar von SplitterFX ,

Danke für den Tipp!
Muss man ein Acc dort erstellen? Und kann man auch mit paysafe zahlen? Ich möchte nur ungern überall meine Kontodaten angeben^^

Kommentar von Jan1224 ,

Einen Account brauchst du aber bezahlen kannst du auch per PSC :D

Kommentar von Daddelpaalme ,

Bei steam gibts auch keinen drm (abgesehen von steam selbst), und bei steam kann man das spiel auch zurückgeben, wenn wenn man es nicht zu lang gespielt hat, und die frist nicht abgelaufen ist.

Kommentar von Jan1224 ,

Aber weißt du ob nicht nach 5 Stunden ein Problem mit einer Mission auftritt und du nicht weiterspielen kannst? Deshalb ist diese 30 Tage Garantie sehr gut. Außerdem ist es bei GOG billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community