Frage von Horano0325, 25

Battlefront Anforderungen?

Ich habe einen samsung windows 7 lapop mit 8 gb ram, intel core i7 2670 QM CPU @ 2.20ghz, 64 bit-system

und eine nvidia Geforce GT 540M.

Ich bin zu blöd um das sinnvoll zu vergleichen und wollte mal wissen, ob mein laptop die anforderungen erfüllt

Antwort
von TTSystems, Business, 25

Ja dein Laptop wird's net schaffen. Empfohlen wird ja mindestens eine GTX 660 und die ist um Welten stärker als deine Grafikkarte.

Wenn du dir mal nen neuen PC kaufen willst kannste ja mal hier vorbeischauen: www.ttsystems-shop.de

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 24

Du kannst deine Grafikkarte mit der aus den Mindestanforderungen bei gpuboss.com vergleichen. Analog funktioniert das für die Prozessoren bei cpuboss.com - so siehst du schnell, ob deine Hardware das packt.

Antwort
von egla666, 24

DEIN LAPTOP WTF.. Kauf dir nen PC! Und nein, battlefront würde er nich schaffen.. wahrscheinlich in den niedrigsten einstellungen auf 15 fps.. kauf dir ne gtx 980 und nen richtigen i7 5XXXK prozessor..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community