Frage von yam1811, 54

Battlefront 3 zusammen spielen?

Kann man BATTLEFRONT 3 zusammen spielen?
Sprich:
Ich PC
und wer anders
PlayStation

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 27

Weder Pc mit Playsi noch Xbox mit PlayStation ist möglich

Antwort
von EinfalloserName, 26

1. Es ist kein Battlefront 3.

2. CrossPlay ist nicht möglich.

Antwort
von Timeline100, 31

Wie sollte das nach deiner Meinung funktionieren?

Kommentar von yam1811 ,

KP BattleFront wird ja von "EA" herausgegeben

Und beide sollten ja dann ein EA Konto haben

Kommentar von Basti2404 ,

EA arbeitet an einem Multiplatform spiel, in dem alle konsolen mit dem PC auf den selben servern spielen kann. In welchem Spiel das system das erste mal auftaucht ist nicht bekannt. Also so abwägig ist das gar nicht. Technisch ist das ohne Probleme möglich.

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Wenns ohne Probleme möglich ist, warum hats dann noch keiner Gemacht? Das wäre die größte Spieltechnische Revolution des Jahrzehnts (mitVR)