1

battlefotge free 2 play

Frage von Neosayx Neosayx

hi, was ist der inhalt der battleforge free 2 play version?

http://www.chip.de/downloads/BattleForge_36658090.html

"Die kostenlose Version von BattleForge enthält die acht Karten der vier Mächte Natur, Schatten, Feuer und Frost, was zum Einstieg in BattleForge ausreicht."

heißt das 8 karten oder NUR 8 karten?

hatt man mit der free 2 play version genauso viele möglichkeiten wie mit der vollversion? (ausser dem battleforgepoints die muss man ja kaufen) kann man auch irgendwo mit dem gold das man sich erspielt neue karten kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von misantrop08 misantrop08

Also... wenn dus gratis downloadest musst du erst auf lvl 4 kommen damit du die STANDART karten bekommst^^. Wenn du dir keine battleforge punkte kaufen willst kannst dus gleich vergessen sry... Weil du sonst wochen brauchst um dir ne schlechte (!) karte zu kaufen... weil du von andern spieler für 700 gold einen bfp bekommst... meine teuerste karte hat so ca. 1400 bfp gekostet...wenn du es gratis downloadest und auf lvl 4 kommst haste halt die vollversion erspielt ,hahst aber nicht , (so aasl wenn man sich die vollversion gekauft hat) 3000 bfp sonder garkeine... und wenn du dir keine punkte holst ist es nicht nur so das du IMMER im pvp verlierst... wenn du mal ne schwere mission spielen willst, auf wenn sie noch im leichten modus ist wirst du sie nicht schaffen... Ist gut wen ich dir geholfen hab BB

Kommentar von xxpupsxx xxpupsxx

wie???? bekommt man dann keine 3000 punkte??????? ich hab mir das gestern deswegen gekauft und die anderen hier sagten mir(hab dazu auch ne frage gestellt) man bekäm sie wohl sowie 64 starterkarten!!!!! 'schock'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.