1

Battleforge Verwirrung ( Key ) ( Kostenlose Version) HÄÄÄÄ?

Frage von Relars Relars

Also ich habe mir mal battleforge runtergeladen und jetzt kann ich die kostenlose version spielen oder ein key eingeben da ich kein key habe muss ich kostenlos spielen.

aber was würde mir das brigen wenn ich key eingeben würde

könnte man mit der kostenlosen version nur zu einem bestimmten level spielen und dann geht es nicht mehr weiter oder wie

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Julpool Julpool

genau hast schelechtere karten keine punkte mit denen du karten kaufen könntest und erst ab rang 4 kannst du die richtige version spielen also der markt ist dann geöffnet ansonsten is der markt schon auf rang 1 offen

• 0
    Antwort von thilo1409 thilo1409

du hast bei der kostenlosen version keine punkte und am anfang ein deck von den elementen.

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Ist dort vielleicht eine Frist gesetzt zum Spielen? Vielleicht von 30 Tagen oder so?

Kommentar von Brook BrookBrook

Nee du spielst einfach deinen Account auf Level 4 und dann kannste die vollversion (kostenlos) spielen . :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.