Hey
ich hab angefangen BattleForge zu spielen und hab mir 2 busterpacks gekauft.
Die beiden karten hatte ich jedochschon und ich kann sie nich be einer auktion verkaufen weil ich nur einen free acc habe...wie werde ich die 2 doppelten karten los?
Hey
ich hab angefangen BattleForge zu spielen und hab mir 2 busterpacks gekauft.
Die beiden karten hatte ich jedochschon und ich kann sie nich be einer auktion verkaufen weil ich nur einen free acc habe...wie werde ich die 2 doppelten karten los?
Du musst level 4 erreichen das geht total schnell. mach einfach ein paar missionen und irgendwann steht da, dass du die vollversion freigespielthast. viel spaß =) lg schulchaot
Gar nicht einfach die vollversion erspielen
wie kann man die vollversion erspielen?
lvl 4 werden^^
wenn du hilfe brauchst ingamename:Exoflash
die vollversion hab ich ja aba ich mein so standart karten wie nen Abwehrtrum braucht keiner also kann man den nich per auktion verkaufen....wie dann?
wie wer ich karten los die eh jeder hat un niemand braucht?
also karten kannst du verkaufen indem du auf dieses goldstück oben in der leiste gehsr dann auf eigene auktionen. dort ist so ein rechteckiges feld. da ziehst du deine karte, die du verkaufen möchtest rein. sonst kannst du die aber auch über den chat, also dirkettausch verkaufen. aber nur mal so: wenn du nur die starterkarten hast brauchste gar nicht erst versuchen die zu verkaufen ^^
ja ich weiß deshalb frag ich ja -.-ob man die wenigstens iwo für gold verkauft bekommt