1

BattleForge- booster oder einzelkarten?

Frage von Schokokeks2510 Schokokeks2510

ok also ich hab vor ein paar tagen angefangen BattleForge zu spielen nur da ich kaum jemanden finde der mit mir spielt weil ich nur die anfangs karten habe wollte ich mir ein paar neue dazu kaufen für 5 oder 10€ mehr bin ich noch nicht bereit auszugeben, später vllt mehr ;) nur jetzt will ich kein tome kaufen weil die ja nach 2 wochen einfahc verschwinden :/ also sollte ich mir jetzt booster kaufen oder lieber einzelkarten weil wenn man es sich mal ausrechnet bekommt man doch mehr karten wenn man sich die einzelnd kauft oder?

könnte mich mal jemand aufkläre was besser ist und wieso? danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Sethel Sethel

Also booster usw. sind alles schlechte witze. Man kann glück haben aber das schweift schnell zur sucht aus.

Kauf dir keine Booster sondern lieber einzelne gute karten. Es müssen nicht die teuersten karten sein. Für 10€ kriegt man aufjedenfall ein vernünftiges pvp oder pve deck herraus das für den anfang sehr gut ist.

Kannst mich adden, schreib mir ne message

Ingm : Sethel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.