Frage von Mario14r, 59

Was kann ich tun wenn ich bei Battlefield 4 einen 999 Ping habe?

Hallo liebe Com!! Ich habe mir Gestern Battlefield 4 gekauft. Als ich es im Battlelog geöffnet habe hatte in einen Ping von 34 als ich dann im Spiel war war der ping bei 999 :/ was kann ich dagegen tun das er wieder normal ist bei Battlefield 3 hatte ich keine Probleme!

Speed test von mir : Ping=21ms Download Speed= 25.27Mbps Upload Speed=9.92Mbps

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen wäre mega wichtig !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 32

Macht möglicherweise dein Firewall Probleme?

Kommentar von Mario14r ,

wie sieht man das ?

Kommentar von Katharsis036 ,

Deaktiviere sie einfach generell, die bringt dir sowieso nicht viel!
Dazu musst du allerdings mal nachgucken, wie das bei deinem Betriebssystem abläuft.

Kommentar von Mario14r ,

Darf man denn die Windows Firewall so Deaktiviren?

Kommentar von Katharsis036 ,

Natürlich.
Die Firewall hilft bei Viren und Trojanern sowieso nicht viel auf, wenn du keine Viren willst musst du das beste Antivirenprogramm haben: KEINEN KLICKFINGER und auf alles draufklicken

Kommentar von Mario14r ,

Okay danke du hast mein Problem gelöst!

Kommentar von Katharsis036 ,

Puh, da bin ich beruhigt :D

Kommentar von Mario14r ,

Lieben Dank !!!

Kommentar von Katharsis036 ,

Hat es funktioniert?

Antwort
von lolopopmann, 37

Du musst die Frage richtig Taggen sonst finden die Leute die sich damit auskennen diese Frage nicht....Tag: Pc, Computer, Battlefield etc.

Kommentar von Mario14r ,

kann ich das jetzt noch ändern?

Kommentar von lolopopmann ,

nein nochmal fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community