1

BattlefieldPlay4Free startet nicht mehr!!!

Frage von 3XTR3M 3XTR3M

Hey , wollte mal wieder zocken und sobald Ich Battlefieldplay4free Starte funktoniert das nicht, da steht dann irgendws mit failed ^^ Ich hab gestern die Battlefieldplay4free ordners gelöscht , und Heute wollte ich den Programm deinstallieren aber da steht das der Programm deinstralliert ist! WTF was kann ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von snowsmil snowsmil

dann mal die Registry cleanen. Ansonsten vielleicht mal Glary Utilitys o.Ä. drüberlaufen lassen und schauen ob Fehler sind. Aber warum kaufts Du Dir nicht das richtige BF3?

Kommentar von 3XTR3M 3XTR3M

Weil mein PC heute nach meinen Land fährt , also Ich hab den nur noch Heute ;)

• 0
    Antwort von Hanskrampf Hanskrampf

Du hast deinen Ordner gelöscht und wunderst dich, dass er Daten nicht findet, bzw. du es nicht deinstallieren kannst?

...

Neu runterladen und installieren. In Zukunft immer erst deinstallieren, danach kannst du übrig gebliebene Ordner noch löschen.

• 0
    Antwort von snowsmil snowsmil

neu laden

Kommentar von 3XTR3M 3XTR3M

Neuladen hab ich versucht ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.