Frage von NargaKantor44, 31

Battlefield4 oder Hardline?

Hallo momentan gibt es bei Xbox Live Gold Battlefield 4 Premium und Battlefield hardline Deluxe billiger und ich weiss nicht was ich nehmen soll... Mir ist die Kampange sowohl auch der Multiplayer wichtig und das hat mir bei bf4 auf der Last gen gut gefallen... Lohnt sich hardline auch ? Danke :)

Antwort
von Pruiser, 15

Ich finde Battlefield 4 besser. Es ist noch ein Battlefield mit einem Krieg als Szenario. Natürlich hat mir auch Hardline Spaß gemacht, aber Battlefield 4 ist eines der am besten gebalancten Spiele die es gibt. Netcode ist mittlerweile in Ordnung und es gibt immer noch große Updates.

Antwort
von Jonasx8, 11

Bitte ru dir selbst den Gefallen und nimm 4. Hardline ( ich habe es ) ist der größte sch...

Antwort
von Asker1990v2, 15

Hardline ist meiner meinung nach nur bf4 mit andren maps und waffen also nix besonderes, schau dir einfach ein bisschen gameplay and und entscheide dich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten