Frage von xImaginz3, 37

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

Antwort
von tobistar3, 25

also bei solchen sachen solltest du dich an den EA support wenden da können wir hier nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community