Frage von spanilo, 7

Battlefield4 Installation mit 3 DVD's?

Ich habe mir heute das Spiel Battlefield 4 gekauft das problem ist mich verwirren diese 3 "DVD's" die erste Disc wurde installiert bzw das Programm "origin" womit ich anschließend

den code eingeben musste um das spiel runterzuladen schön und gut hab es auch gemacht aber was sollen die restlich gebliebene DVD's??

auf der Disc 3 ist ein RAR. datei die aber nicht Entpackt werden kann weil es nicht vollständig ist? "volumen" es sucht nach "battlefield4.z01" hab auf der disc aber nur den "battlefield4.z02"

also leute sry konnte das nicht richtig erklären aber bei mir klappt gerade garnichts wenn ich über ORigin auf battlefield 4 zufreiffen will öffnet er die seite "battlelog" wobei wenn ich da auf spielen drücke kommt anschließend die meldung das es nicht mehr funktioniert

wie kann ich des richtig installieren ist mein erstes richtiges spiel auf dem pc und gleich 3 DVD's? :O

hab echt kein überblick

Antwort
von PhillipPospich, 3

Die 3 dvd sind wirklich nur für den Notfall wenn du kein Internet hast.

Du kannst jetzt eigentlich ganz normal das Spiel über Origin runterladen, hast ja den Game key dort eingegeben , jetzt gehst du auf deine Bibliotheke , dort müsste bf4 angezeigt werden zum Download , mach das , sind ca 80 gb wenn du mit dlc's hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten