Frage von Senso07, 15

Battlefield3 Trophäen?

Ich habe ein Problem bei Battlefront3! Ich will eine "Trophäe" freischalten! Muss im Spiel Modus, " Gefecht" die meisten Kills erzielen! Jedoch habe ich genau dies, schon 2 mal gemacht. Trotzdem habe ich die Trophäe nocht bekommen. Hoffe jemmand kann mir helfen? MFG

Antwort
von namedesnutzers, 5

Das ist eine verbuggte trophäe. Das Spiel muss durch die Zeit beendet werden und nicht durch 100 kills eines Teams. Tipps dafür sind:
- Spiele nachts wenn die Server nicht so voll sind
- Spiele auf Sumpf Absturzstelle (diese map ist am größten)
- Spiele zusammen mit anderen, die dem spiel zwar beitreten, aber nicht spawnen. Daraus folgen weniger kills auf beiden Seiten

Antwort
von Gothictraum, 6

hast du irgendwas übersehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten