1

Battlefield3 ohne AddOn

Frage von BenzinBleifrei BenzinBleifrei

Guten Morgen Liebe Community,

Ich habe hier gerade eine Frage die mich von meinem Battlefield 3 kauf abschreckt.

Und zwar stelle ich mir die frage ob ich Battlefield 3 auch ohne das "Back to Karkand" AddOn im Multiplayer spielen kann.

Also auch mit allen Update´s und Game Fixén aber halt ohne AddOn.

Geht dies oder nicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nvfreak nvfreak

Hallo,

ja du kannst auch ohne die Erweiterung spielen. Nur gibt es Server die eben "B2K only" sind, zu diesen kannst du dich dann nicht verbinden/erscheinen erst gar nicht in der Serverliste. Ich würde mir gleich die Limited Edition holen, da ist die Erweiterung dabei. Kann die Erweiterung auch nur Empfehlen, da die neuen Maps wirklich klasse sind! (Gulf of Oman, Strike at Karkand). Updates für Battlefield erhältst du natürlich auch ohne die Erweiterung. Gruß

Kommentar von BenzinBleifrei BenzinBleifrei

Danke für diese wirklich Ausführliche info :)

Ich würde mir auch die Limited Edition holen aber da ich mir BF 3 bei www.gameladen.com holen würde (da steht Battlefield 3 uncut und hne addon gerade bei 24,89) steht da nicht limited sondern halt Bf3 mit oder ohne Addon

Kommentar von nvfreak nvfreak

Hallo,

so weit ich mitbekommen habe, gibt es von BF3 keine cut/uncut Version. Auch die Deutsche Version ist "100% Uncut". Der Preis ist natürlich gut, keine Frage. Du kannst dir das Addon ja noch nachträglich dazukaufen (gibts auch bei diversen Key-Seiten für 12€). Also für den Preis zuschlagen, wenn's gefällt das Addon dazukaufen ;) Gruß

• 0
    Antwort von TheCaligor TheCaligor

Also bei Xbox 360 geht das. Es gibt da zwei Server Typen. Einmal mit Adon einmal ohne. Sollte dann bei den anderen Systemen nicht anders sein.

• 0
    Antwort von Kraven Kraven

natürlich geht das. Back to Karkand enthält nur 2 oder 3 maps und ein paar neue waffen. es hindert dich aber nicht am spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.