1

Battlefield3 Beta? Noch aktiv?

Frage von hapchi93 hapchi93

Hallo,

ich möchte die Battelfield 3 Beta runterladen (legal) um sie zu testen... Nun finde ich aber nicht wo, bzw wo ich die beta-key finde! Kann mir da jemand behilflich sein? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von C0DEx C0DEx

Merken! Eine Beta ist da um letzte Fehler vor dem Release eines Spiels zu beheben bzw durch die Masse finden zu lassen. Sobald ein Spiel released ist, also veröffentlicht wurde, gibt es auch die Beta nichtmehr.

Manche Spiele machen Betas, manche machen Demos. Unterschied ist, dass eine Beta online und eine Demo offline gespielt wird. Bei den meisten Spielen ist eine Demo auch noch nach dem Release vorhanden, da diese wie gesagt nur offline gespielt wird.

• 0
    Antwort von Nasuke Nasuke

Die beta gibt's schon lange nedmehr..

MfG

Kommentar von hapchi93 hapchi93

:O oh man

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.