1

Battlefield2 wie erhält man alle SPECACT Auszeichnungen?

Frage von sandromead sandromead

Es gibt ein Trophie in BFBC2 heißt erhalte alle SPECACT Sturmsoldat usw.. Auszeichungen

wie kann man sowas haben? einfach mit der waffe Punkte die man nachdem man SPECACT käuft bekommt Punkte sammeln oder als St.Soldat + spielen.. wie geht das genau

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Yugeuner Yugeuner

Du spielst offenbar auf PC, richtig? Du ist es zurzeit noch nicht möglich, weil das entsprechende Addon bisher für PCs nicht erscheinen ist, sondern nur für die Konsolen.

Kommentar von sandromead sandromead

Nein auf PS3

Kommentar von Yugeuner YugeunerYugeuner

Hmm merkwürdig. Hast du auch die Voraussetzungen für die Auszeichnungen erfüllt?

Was sind die Vorrausseetzungen?

Das kommt auf die Auszeichnung an. Du kannst bei www.bfbcs.com deine Stats suchen. Da steht dann auch, was du bisher erreicht hast und was du noch machen musst, damit du die Auszeichnung bekommst.

• 0
    Antwort von Daboon Daboon

glaube um alle waffen zu bekommen brauchst du die special force erweiterung...wenn ich mich irre dürft ihr mich flamen^^

Hab doch die ganz Packet von SPECACT gekauft.. hab aber die Trophie noch nicht bekommen

Flamewar anzettel Du redest gerade von Battlefield 2.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.