Frage von KanadeTachibana, 106

Battlefield1 Insider?

Also um in die Beta für Bf1 zu kommen soll man sich ja auf der Bf HomePage ja bei Bf Insider anmelden....dies habe ich gemacht und habe seit einer Woche keine Mail bekommen...irgend eine Idee woran es liegt?

UND nein es ist nicht im Spam Ordner und ja es ist die richtige Email :D

Danke für antworten

Antwort
von Eraser13, 81

Servus,

nur keinen Stress, es ist noch Nichtmal die Alpha gestartet, erst danach kommt die Closed-Beta und dann die Open-Beta, denke das es Ende Juli / Anfang August soweit sein wird.

MfG

Kommentar von KanadeTachibana ,

ich hab schon 200€ für die CE bezahlt ich mach mir sorgen xD 

beantwortet leider nicht meine frage ich will nicht hier sitzen alle zocken die Beta und ich nicht :p 

Ps Alpha ist für Presse usw schon zur Verfügung gestellt 

Kommentar von Eraser13 ,

Aja, sry mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, dja mich Interessiert das Spiel auch, aber mit vorbestellen warte ich noch bis zur Beta, bin das immer etwas skeptisch.

Antwort
von ChrisStory, 58

Keine Angst, jeder wird die Beta spielen können - so wie bei den Battelfield Spielen zuvor auch. Einfach abwarten. Eine Woche hehe

Kommentar von KanadeTachibana ,

Super Kommentar wieder ganz ehrlich die seite hier ist doch mist -.-
Auf der verdammten Bf homepage steht doch selbst das man sich für Battlefield Insider anmelden muss damit man überhaupt in die Open Beta kann -.-

Informiert euch bitte bevor ihr mir antworten gibt danke :) -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community