Frage von DaddyGanja49, 27

Battlefield warum Defi?

warum benutzt man in battlefield 2/3/4/Hardline einen Defibrilator um leute wieder zu beleben eigentlich müsste sie das doch ins koma wenn nicht sogar ins grab schaffen kann mir jemand erklären warum gerade sowas

Antwort
von Gangzztacarl, 20

Eigentlich wenn man darüber hinwegsieht das sie verbluten würden oder beschädigte Organe hätten könnte man sagen falls sie nicht am Gehirn getroffen wurden auch nicht hirntot sind. Und solang man nicht hirntot(dauert in Wirklichkeit mehr als in Battlefield) ist kann man wiederbelebt werden. Das heißt solange man die Leute mit dem Defi wiederbeleben kann funktioniert das Gehirn, nur das Herz nicht. Mit einem Defi kann man es wieder in Gang bringen und der Mensch lebt wieder.

Bisschen schlecht beschrieben aber ich glaub man versteht den Sinn :)

Kommentar von DaddyGanja49 ,

also sind deiner meinung nach alle soldaten zombies da organe matschepampe sind und das hirn durch stromstöße am leben gehalten wird gute antwort wenn ich dich recht verstanden habe ;D

Antwort
von FeliciaMeier, 14

Die Gegner in Battlefield erleiden beim Verlust der Hp, sogenannte health Points ein Herzkammer flimmern und Herzrhythmusstörungen, dabei kommt der Defibrillator zum Einsatz. 

Kommentar von DaddyGanja49 ,

durch kugeln -_- aha trotzdem danke :D

Kommentar von FeliciaMeier ,

Naja das sind ja nur scripte in einer Game engine, das verhaltet sich nicht gleich wie auf der Strasse. Es darf ja nicht zu prutal sein.   

Antwort
von Seidl7, 2

Das ist ein Spiel, welches sich nicht an reale Begebenheiten orientieren muss....

Antwort
von BitchITzSandRo, 3

Es ist ein Spiel, klar oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten