Frage von Kaffeemann88, 5

Battlefield vs CoD ps4?

Will heute ein neues Spiel im Playstation Store laden.

Ich kenne mich mit beiden Spielen nicht aus, sehe nur immer wieder dass es wihl vergöttert wird. Ich kenne nur Counterstrike.

Ich bin jemand der eh nur selten spielen kann und sowas nicht professionell kann. Erklärt mir bitte kompakt jetzt mal was die Vor und Nachteile von CoD bzw BF sind. Welches eignet sich für Anfänger eher. Einfach eine kleine Einschätzung und Meinung.

Und welche ist jeweils die aktuellste Version ?

Gehe ich Recht in der Annahme dass CoD und BF die beliebtesten ps4 Spiele überhaupt sind ?

Und wie würdet ihr mir die Spiele beschreiben am besten auch im Vergleich zu Counterstrike ?

Antwort
von TribunAgricola,

In CoD kommt es vor allem auf die persönliche Leistung an. In Battlefield ist es wichtig, im Team zu spielen, da so die Erfolgschancen höher sind. Außerdem sind die einzelnen Runden in Battlefield länger, die Maps größer und es gibt Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge.
Ich persönlich finde Battlefield besser, aber wenn du nicht so oft und so lange zocken kannst, ist CoD vielleicht eher was für dich.

Antwort
von Etter, 3

Mal n Review zu CoD:

Meine Eindrücke (habe atm. keins von beiden gezockt):

Battlefield hat halt Fahrzeuge, größere Maps, das Gameplay is n bissl langsamer, mehr Rückstoß.

CoD hat kleinere Maps, aus meinem Gefühl ist das Gameplay schneller (allgemein die Bewegungen), recht wenig Rückstoß.

Was dir mehr liegt, musst du beurteilen können. Einfach n paar Gameplayvideos oder n bissl Twitchstream der beiden Spiele gucken, um es besser zu beurteilen.

Wirklich vergleichen würde ich die Spiele nicht und noch weniger mit Counterstrike, da sich alle 3 ziemlich unterschiedlich spielen dürften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten