Frage von ischhabfrage4, 31

Battlefield Premium Edition besser als Premium?

Hallöchen, :D Icch weis dass diese Beschreibung hier nicht ganz zu meiner Frage passt, aber ich wusste nicht wie ich sie formulieren soll. Also. Ich habe heute vor mir Battlefield 4 zu kaufen. Wichtig für mich ist aber die Premium Mitgliedschaft. Auf Origin gibt es Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft und Battlefield 4 Premium Edition. Wenn ich mir jetzt nicht die Version "Battlefield Premium-Mitgliedschaft" kaufe sondern Battlefield Premium Edition, habe ich dann auch eine Premium Mitgliedschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 21

In beiden Fällen hast Du einen Premium-Zugang, jedoch bringt dieser alleine nichts. Er funktioniert erst wenn das Spiel auch im Besitz befindlich ist. Und genau dafür ist die Premium-Edition vorgesehen. Sie stellt ein Bundle dar, in dem sich Spiel und Premium-Zugang befinden.

Premium alleine stellt nur den Premium-Zugang, interessant nur für Spieler die Battlefield 4 bereits besitzen.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Okay Vielen Dank :D

Antwort
von Hallo349, 20

Entweder man kauft sich gleich die Premium Edition und man hat die Mitgliedschaft oder man kauft sich die normale Edition und erwirbt sich zusätzlich die Premium-Mitgliedschaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Achso Danke :D

Kommentar von Hallo349 ,

Bitteschön :D