1

Battlefield play4free stürzt ohne feheremeldung ab!!!

Frage von gordonich gordonich

Das Spiel geht manchmal wärend dem spielen einfach so auf den desktop zurück!! es schließt sich einfach und wie beschrieben, keine fehlermeldung! kännt jemand das vielleicht von diesem oder einem anderen spiel? und weiss da jemand vielleicht eine Lösung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xernnyx xernnyx

    bei mir ist das auch so

    Kommentar von xernnyx xernnyx

    wen man dan wieder auf play now klikt kommt ne fehler meldung dafür musst du dich einfach wieder ab und an melden

  • 0
    Antwort von yannik3k yannik3k

    Wenn da eine meldung mit memory error kommt brauchst du wahrscheinlich mehr arbeitsspeicher

  • 0
    Antwort von xernnyx xernnyx

    ey ich habe ne lösung also es gibt einen kleinen hack dass ist ne dll die must du in den ordner reintuhen dann stürzt dass nicht mehr ab und du kannst die namen der spieler sehen http://www.file-upload.net/download-3981882/RendDX9.dll.html

  • 0
    Antwort von gordonich gordonich

    Manchmal kommt sogar doch ne fehlermeldung und zwar irgendwas mit Memory error...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.