Frage von Melhin,

battlefield play 4free funktioniert auf win 7 nicht was kann man dagen tun??

also wiegesagt funktioniert battlefield play 4 free  bein mir auf win 7 nicht also ich habe chrome und alles installiert wenn ich sage spiel staren öffnet sich ein kleines fenster , dass anzeigt das es läd und das schließt sich dann und dann passiert nichts was kann ich tun

Antwort von RSC1995,

Ich habe auch Win7 und es läuft. Bei mir war der Fehler, dass BfP4F nicht mit dem (standard) Aero-Desktop-Design klar kam. Du musst über die Anpassung auf Basis-Design umstellen.

Antwort von coolfreddy,

ich habe windows 7 und bei mir funktioniert es also glaube ich das es nicht an windows liegt

Antwort von superman8499,

das spiel kann man nur auf windows xp oder vista spielen

hier kannst du dass nochmal lesen: http://battlefield.play4free.com/en/hardware

Antwort von fireflies4you,

hi marcel ... immer noch net gelöst?? Geh mal auf den grün unterlegten text  (könnte helfen) : http://battlefield.play4free.com/en/forum/showthread.php?tid=30668&highlight...

Kommentar von Melhin,

im moment server fehler

 

Antwort von kuttenkiara,

Du brauchst dafür Firefox.

Kommentar von Melhin,

habs probiert funkt trotzdem nicht

 

Kommentar von Melhin,

gibt es sonst noch eine möglich keit

 

Kommentar von Melhin,

gibt es sonst noch eine möglich keit

 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community